Hustenreiz nach dem Schwimmen

Ich gehe seit einigen Wochen regelmäig schwimmen. Seit einiger Zeit bekomme ich einige Stunden nach dem Schwimmen Hustenreiz und Schmerzen beim Einatmen in d. oberen Atemwegen. Das Schwimmen macht mir sehr viel Spaß und ich möchte es nicht aufgeben. Hat jemand einen Tip?

Themen
Antworten (1)
Nun

Da würde ich mal empfehlen zur Sicherheit zum Doc zu gehen und nicht darauf hoffen das hier wer eine Idee hat. Denn mit soetwas ist nicht zu spaßen. Außerdem ist es schwierig auf sowas eine richtige Antwort zu finden, denn deine Symptome können ja andere sein als bei jemand anderem.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema