Klamottenbaden - wem gefällt's?

Hey,
geht jemand von Euch auch so gerne in Klamotten baden?
Ich mache das total gerne und genieße es immer wieder!
Wem geht es noch so?
Und mit welchen Klamotten geht ihr so am liebsten baden?

Freue mich auf Gleichgesinnte zum gemeinsamen baden gehen.... :-)

Themen
Antworten (1)
Hose

Ich gehe ab und zu auch schon mal mit Klamotten baden. Wenn mal Pool partys sind ziehe ich ein T-Shirt an. Ist ganz lustig wenn der Stoff am Körper klebt und es tropft wenn mann aus dem Wasser kommt. Sonst habe ich eigentlich eine weite kurze Hose an, die bläht sich ganz lustig mit Luft auf wenn mann ins Wasser geht oder durch die Blubberblasen im Whirlpool. Wenn sich die Taschen aufblähen treiben die wie Bojen auf dem Wasser. Finde ich lustig, probier es doch auch mal beim nächsten mal im Schwimmbad

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema