Wodurch entsteht bei mir "Schnodder" in der Nase, wenn ich schwimme und tauche?

Ich gehe gerne zum Schwimmen. Mich nervt aber total, daß ich beim Schwimmen und Tauchen meist "Schnodder" in und an meiner Nase habe. Das sieht ziemlich fies aus. Wodurch entsteht das eigendlich und was kann ich vorbeugend dagegen machen? Bin für jeden Tipp dazu dankbar. Gruß, Esoxy

Themen
Antworten (1)

In der Nase befindet sich immer ein gewisser Anteil an Sekret. Wenn man Schwimmen geht und es kommt Wasser in die nase, dann löst sich der Schleim bzw. das Sekret schneller und man hat immer damit zu tun, die Nase zu schneuzen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema