Wohnen nur auf dem Wasser?

Hallo und guten Morgen, ich habe letztens einen Bericht gesehen über ein Schiff, auf dem man leben kann. Also ähnlich einem Hausboot, eben nur um ein vielfaches größer. Ich fand die Idee auf dem Meer zu leben ganz nett, aber ist das überhaupt realisierbar? Sehnt der Mensch sich nicht irgendwann automatisch nach festem Boden? Also ich glaube eine Zeit lang könnte ich das mitmachen, aber für immer nicht. Wie seht ihr das?

Themen
Antworten (3)

Könnte ich mir schon vorstellen, aber nur solange ich solo bin. Später mal mit Frau und Kindern wäre das nichts mehr für mich. Da müsste schon ein Haus mit Garten her. Außerdem hätte ich ja sonst auch ständig Angst, dass mir eins der Kinder ins Wasser fällt und ertrinkt.

Hört sich erstmal nice an sowas, aber glaube, dass es einem irgendwann zu unbequem wird.

O Gott! Willst du in die Fußstapfen der Kelly-Family treten oder was?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren