Geht ihr gerne nacktbaden?

Seite 2 mit den Antworten 51-69 von 69
  • 1
  • 2
Mitglied Joe3 ist offline - zuletzt online am 15.07.19 um 17:06 Uhr
Joe3
  • 398 Beiträge
  • 408 Punkte

Am Birkensee

In München war ich letzte Woche, das Wasser war zwar noch ziemlich kalt, aber man konnte herrlich unter Gleichgesinnten nackt in der Sonne liegen und spazieren gehen. Es gibt dort große Liegewiesen, auf denen man sich auch nackt sonnen kann und sogar Toilettenhäuschen. Im Sommer kommt auch ein Eis- und Getränkewagen vorbei, da kann man auch nur mit Geldbörse bekleidet hingehen.

Mitglied Sabrina_molli ist offline - zuletzt online am 13.01.17 um 22:53 Uhr
Sabrina_molli
  • 65 Beiträge
  • 65 Punkte

@ Joe3

Hey das ist ja spitze. Ich bin da auch sehr oft :) Is ein schönes Plätzchen. Vielleicht trifft man sich ja mal :)

Bussal
Sabrina

Mitglied Joe3 ist offline - zuletzt online am 15.07.19 um 17:06 Uhr
Joe3
  • 398 Beiträge
  • 408 Punkte

@ Sabrina

Ja, da hast Du Recht, ein sehr schöner gepflegter FKK-Badesee. Bevor er so wie jetzt ausgebaut wurde, hat er mir sogar noch besser gefallen. Etwas lästig ist der ständige Lärm der A99. Ich hoffe, daß das Wetter endlich wieder besser wird. Als ich letzthin da war, war wirklich nicht viel Betrieb, aber es war schön warm und ich bin lange nackt über die ausgedehnten Liegeflächen spaziert, hier und da lag auch mal ein Einzelner oder ein Pärchen nackt weitab vom See. Es war richtig schön wenn man weiß, daß man unter Gleichgesinnten ist.
Gruß
Jochen

Mitglied aruaL92 ist offline - zuletzt online am 03.07.17 um 03:45 Uhr
aruaL92
  • 341 Beiträge
  • 357 Punkte

Nackt baden

Bin kein FKK-Anhänger, deswegen gehe ich selten nackt baden/ schwimmen, aber wenn ich am Meer oder an einem See allein bzw. nur mit dem Freund bin gehe ich schon nackt baden. Ist an und für sich sehr schön. War auch schon 2 mal mit einer Freundin nackt baden und als Jugendliche bin ich mit ein paar Freunden nachts ins Freibad eingestiegen und wir waren alle nackt im Wasser.

Mitglied Owamessely ist offline - zuletzt online am 12.12.16 um 04:42 Uhr
Owamessely
  • 15 Beiträge
  • 17 Punkte

Nackt baden ...

Nur wenn ich in der Sauna bin oder so ... sonst eher nicht, im Moment auch zu kalt.

Gast
UptownGirl

Gerne!

Es gibt nichts tolleres als nach der Sauna einfach in Becken zu springen, ohne jede Art von Badeklamotten :)

Mitglied Clemensnackt ist offline - zuletzt online am 11.06.17 um 15:20 Uhr
Clemensnackt
  • 22 Beiträge
  • 22 Punkte

Sehr gerne

Ich fahre im Sommer immer mit dem Fahrrad zu einem nahegelegenen Baggersee und bade dort nackt. Es ist ein sehr schönes Gefühl das Wasser an der ganzen Haut zu spüren. Ich finde es nur etwas schade das ich immer der einzige Nackte unter den ganzen Textilen bin

Mitglied FittiMitii ist offline - zuletzt online am 21.01.17 um 14:33 Uhr
FittiMitii
  • 12 Beiträge
  • 12 Punkte

Ne

Ich muss sagen, dass ich ehrlich gesagt Badekleidung ganz angenehm finde.

Mitglied Henndrick ist offline - zuletzt online am 11.07.19 um 21:14 Uhr
Henndrick
  • 1591 Beiträge
  • 1601 Punkte

Ostsee

Ich bin ein FKK Anhänger und bade immer nackt am Strand und finde es auch gut nahtlos zu bräunen.
Da kann man auch schöne Spaziergänge machen und einfach die Natur so genießen .

Gast
Joe3

Menorca

Auf Menorca hatten wir einen Super Sandstrand, an dem man kilometerweit nackt entlang wandern oder joggen konnte, da haben fast alle FKK gemacht, auch hinter dem Strand in den Dünen..... Zwischendurch konnte man immer wieder mal nackt ins Wasser und sich abkühlen, das war einfach toll.

Mitglied ludelma ist offline - zuletzt online Heute um 10:36 Uhr
ludelma
  • 202 Beiträge
  • 205 Punkte

Logisch nutz jede Gelegenheit um Nackt zu baden. Letztes Jahr noch auf Fuerteventura. Ein Schwimmbad in meiner Nähe bot dies jahrelang in den Wintermonaten an. Leider geschlossen

Mitglied weihnachtsbaum80 ist offline - zuletzt online am 15.06.17 um 23:45 Uhr
weihnachtsbaum80
  • 10 Beiträge
  • 10 Punkte

Hin und wieder schon

Also ich gehe ganz gerne nackt baden, jedoch fühle ich mich immer von anderen angegafft. Deshalb versuche ich Locations auszusuchen, die nicht von Menschen überfüllt sind. Das Gefühl nackt zu baden gefällt mir zwar, aber das ständige anglotzen anderer stört mich etwas wenn ich ehrlich sein muss.

Mitglied Henndrick ist offline - zuletzt online am 11.07.19 um 21:14 Uhr
Henndrick
  • 1591 Beiträge
  • 1601 Punkte

Weihnachtsbaum80

Dann mache es doch wie ich und die meisten hier und gehe an einen FKK-Strand
da wird man nicht angeglotzt da sind doch alle gleich.
Was den Penis angeht da ist es doch ganz normal das er je nach Temperatur mal größer oder kleiner wird.Das jeder mal guckt wie der andere aussieht machen wir doch alle und das ist doch auch OK , machst du sicher auch aber das ist ja kein anstarren.Wünsche dir und allen anderen hier eine schöne FKK Saison.

Mitglied Joe3 ist offline - zuletzt online am 15.07.19 um 17:06 Uhr
Joe3
  • 398 Beiträge
  • 408 Punkte

Heute Mittag kam ich mit dem Rad am See vorbei, wo normalerweise nur textil gebadet wird, es war ein herrliches Wetter und da bin ich einfach nackt rein gegangen, es war ja keiner da, am ganzen See nur 4 Leute und davon waren, soweit ich erkennen konnte 2 Radfahrer auch nackt, die keine Badesachen mit hatten und er Gelegenheit einfach nicht widerstehen konnten. Es war einfach herrlich, sich anschließend nur im Wind trocknen zu lassen, ein Handtuch hatte ich natürlich auch nicht mitgenommen. Wenn es heute abend noch so warm bleibt, mal sehen, vielleicht geh ich ja nochmal nackt baden.

Mitglied NiciNude ist offline - zuletzt online am 26.06.17 um 09:07 Uhr
NiciNude
  • 3 Beiträge
  • 3 Punkte

Nackt schwimmen,..

Und größtenteils nackt leben.
Fkk bzw Naturismus ist inzwischen eine Lebenseinstellung von meinem Mann und mir....
was gibt es auch schöneres als an einem heißen Sommertag sich nahtlos zu bräunen und anschließend in den kühlen See zu springen?!

Mitglied Nudistboy14 ist offline - zuletzt online am 05.07.19 um 20:42 Uhr
Nudistboy14
  • 48 Beiträge
  • 50 Punkte

Nacktschwimmen

Ich schwimme überall nackt (außer öffentliche Bäder) aber sonst egal wo immer nackt. Bin auch meistens der Einzige.

Mitglied Henndrick ist offline - zuletzt online am 11.07.19 um 21:14 Uhr
Henndrick
  • 1591 Beiträge
  • 1601 Punkte

@ Nudistboy

Bist du an textilen Stränden angesprochen worden weil du nackt gebadet hast?
Wie haben die anderen darauf reagiert als du der einzig nackte gewesen bist?

Mitglied Nudistboy14 ist offline - zuletzt online am 05.07.19 um 20:42 Uhr
Nudistboy14
  • 48 Beiträge
  • 50 Punkte

Reaktionen

Negative Reaktionen hatte ich noch nie. Bin auch noch nie darauf angesprochen worden. Meistens wird nur geglotzt.

Mitglied Henndrick ist offline - zuletzt online am 11.07.19 um 21:14 Uhr
Henndrick
  • 1591 Beiträge
  • 1601 Punkte

Das man mal angeschaut wird ist doch OK , machen doch alle und wenn er mal härter wird was ja passieren kann sollte auch kein Drama sein ist doch was ganz natürliches.

  • 1
  • 2
Seite 2 mit den Antworten 51-69 von 69
Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Neues Thema in der Kategorie Nacktbaden erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren