Geht ihr gerne nacktbaden?

Mitglied tim123456 ist offline - zuletzt online am 13.10.10 um 22:41 Uhr
tim123456
  • 46 Beiträge
  • 76 Punkte

Wie ist das bei euch geht ihr auch an den baggersee mit freunden und freundinnen nackt baden .erzählt doch bitte .

Mitglied lollo999 ist offline - zuletzt online am 15.11.10 um 14:42 Uhr
lollo999
  • 10 Beiträge
  • 10 Punkte

Na klar

Gehe ich nackt schwimmen. Gibt hier leider nicht so viele FKK-Seen in NRW.

Auch meine Kinder 15 und 19 haben da keine Probleme mit.

Gast
juergen55

FKK

Ich habe 1975 auf der Insel Sylt während meiner Bundeswehrzeit zum ersten Mal nackt gebadet und bin seitdem überzeugter FKK-Anhänger. Wer das befreiende Gefühl kennt, ohne Badeklamotten zu schwimmen bzw. zu sonnen, wird es verstehen. Einmal nackt, immer nackt. Egal ob Strand oder Sauna- einfach mal selber ausprobieren!

Mitglied billyboy98 ist offline - zuletzt online am 29.06.12 um 22:36 Uhr
billyboy98
  • 12 Beiträge
  • 12 Punkte

Sicher

Im sommer gehe ich (junge 14 jahre) oft mit freunden( jungs 13-14 jahre) FKK schwimmen und in winter gehen wir dann ins FKK schwimmbad

Strumpfhosenfreund
  • 137 Beiträge
  • 144 Punkte

Nacktbaden

Gibt nichts schöneres als Nacktbaden.In meiner Nähe ist ein großer Badesee,hier gibt es jede Menge Nackte.

Mitglied Krustenkaese ist offline - zuletzt online am 14.09.16 um 02:59 Uhr
Krustenkaese
  • 765 Beiträge
  • 830 Punkte

Kommt immer drauf an..

Wenn ich grad mal meine Badehose vergessen habe und dann auch ins Wasser will um nicht irgendwie da an der Wiese rumzudümpeln zieh ich mich manchmal aus, aber nur da wo es erlaubt ist und meine Kumpels zwing ich dann auch zum ausziehen allein wäre es mir zu peinlich..

MfG :)

Mitglied hansekogge ist offline - zuletzt online am 19.05.14 um 07:38 Uhr
hansekogge
  • 45 Beiträge
  • 45 Punkte

Nackt baden

Ich gehe nur nackt baden!komme aus kiel,der falkensteinerstrand ist ideal dafür!

Gast
maennefra

Geht ihr gerne nackt baden

Natürlich, eigentlich immer. Ist vor allem praktisch, wenn man an einem Baggersee vorbeikommt und sich im Sommer schnell mal abkühlen will.
Oft trifft man auf Gleichgesinnte und manchmal auch auf Spaziergänger.
Die gucken dann zwar doof, haben mich bisher aber immer in Ruhe gelassen.
Nackt zu baden hat sich nach meiner Erfahrung in den letzten Jahren immer
mehr durchgesetzt.

Gast
maennefra

Geht ihr gerne nackt baden

Ich hatte auf meinen Eintrag im Juni eigentlich mal Antworten von Gleichgesinnten erwartet, oder geht keiner mehr nackig baden ?

Mitglied Thomasius ist offline - zuletzt online am 07.06.18 um 10:15 Uhr
Thomasius
  • 3193 Beiträge
  • 3642 Punkte

Die Gleichgesinnten haben die Seite gewechselt!

Richtig erkannt, keiner will mehr Nacktbaden, außer in der privaten Badewanne, oder im Kältebecken in der Sauna.
Dunkel kann ich mich an meinen letzten Nacktauftritt erinnern. Es muß auf den Kornaten gewesen sein, in einem kleinen Salzsee.Lang lang ist's her.
Trends kommen und gehen. Die Nudisten sind jedenfalls talwärts unterwegs, mit enormer Geschwindigkeit.
LG
Thomasius

Mitglied david-matthias ist offline - zuletzt online am 02.06.18 um 19:11 Uhr
david-matthias
  • 174 Beiträge
  • 184 Punkte

@Thomasius: Das sehe ich anders!

Ich kann aus meiner Erfahrung nicht sehen, dass das Nacktbaden abnimmt - es findet nach wie vor statt, und zwar zunehmend unverkrampft! Das heisst, dass ich immer öfter Badestellen finde, an denen nackt und bekleidet gebadet wird, sozusagen ein "Gemischt-Strand", und zwar ohne dass das eine oder andere ausdrücklich erlaubt oder untersagt ist! Und genau das finde ich auch richtig: Wenn sich keiner daran stört und es "einfach so" möglich ist!

Hier in Berlin gibt es zahlreiche eher "unoffizielle" Nacktbadestellen und "nackte" Liegewiesen, die sich teilweise inzwischen über die Jahre "institutionalisiert" haben; selbst in Stadtparks! Im Berliner Umland kann man an fast jedem See irgendwo auch nackt baden - manchmal allerdings eher in "verschwiegenen" Uferabschnitten, aus Rücksicht auf die Badeanzugbadenden.

Gerade war ich auf der Nordseeinsel Amrum: Da gibt es zwar an jedem der drei Hauptstrandabschnitte (jeder Ort hat seinen Teil des riesigen Strandes, des flächenmäßig größten an der Nordseeküste) auch einen beschilderten "offiziellen" FKK-Abschnitt, aber es gibt genügend "Abweichler", die eine nackte Strandwanderung am ganzen Strand entlang machen oder auch einfach irgendwo nackt baden ... Es stört keinen!

Das, was "mit enormer Geschwindigkeit" abnimmt, ist das reglementierte Nacktbaden und FKK-Leben in Vereinen, hinter Sichtschutzwänden - aber das ist wegen der geschilderten eher wachsenden Unverkrampftheit auch nicht so schlimm.

Mitglied Thomasius ist offline - zuletzt online am 07.06.18 um 10:15 Uhr
Thomasius
  • 3193 Beiträge
  • 3642 Punkte

@David-Matthias

Die Nischen will ich nicht abstreiten, aber trotzdem bin ich der Meinung, daß Nacktbaden rückläufig ist. Das verkrampfte "Oben ohne" an öffentlichen Stränden kann als Gradmesser dafür angesehen werden.
LG
Thomasius

Gast
maennefra

Geht ihr gerne nackt baden

Aber natürlich. Vor allem, wenn man es garnicht vorhat und an einem Teich oder (Bagger)-See vorbei kommt kann man sich doch schnell mal nackig machen und baden.
An freien Badestränden gehe ich oft einfach nackig ins Wasser, bisher immer, ohne dass sich einer um mich gekümmert hätte.
Wer lieber nasse Hosen trägt kann das meinentwegen ruhig tun. Ich bevorzuge eigentlich immer nackt zu baden.

Mitglied Sabrina_molli ist offline - zuletzt online am 13.01.17 um 22:53 Uhr
Sabrina_molli
  • 65 Beiträge
  • 65 Punkte

Nackt...

... baden ist was schönes :) Dieses freie Gefühl. Mache ich sehr gerne :)

Bussal
Sabrina

Gast
Ludi

Nacktbaden

Ja gehe ich auch erstes mal mit 13 mit kollegen

Mitglied frog ist offline - zuletzt online am 26.11.18 um 11:16 Uhr
frog
  • 106 Beiträge
  • 108 Punkte

Nacktbaden

Ich habe und will auch keine Badehose haben:-)Nackig ist einfach viel schöner:-)

Gast
Olli

Nacktbaden

Für mich ist Nacktbaden kein Problem, wenn ich im Sommer mit dem Fahrrad unterwegs bin interessiert es mich nicht ob jemaden etwas dagen hat wenn ich unbekleidet in einen See springe. Die Abkühlung ist erfischend und gibt mir ein gutes Gefühl ohne Kleidung im Wasser zu schwimmen. Abgesehn davon ist es nach dem man aus dem Wasser kommt auch angenehmer wenn man keinen nassen Lappen am Hintern hat. Auch wenn ich wieder auf das Fahrrad steige scheuert dort nicht. Bis lang waren meine Erfahrungen nicht negativ, im Gegenteil viele trauen sich nicht und würden auch gerne nackt baden, aber wenn einer die Vorreiterrolle spielt werden es mehr. So ist es mir schon mehrmals gegangen als ich nich ausgezogen haben es andere auch tetan haben. Also kann es doch nicht so schlecht sein!

Gast
maennefra

Nacktbaden

Hi Olli, Du hast mir aus der Seele geschrieben. So sehe ich es nämlich auch.
Herrlich erfrischend, keine nassen oder dreckigen Klamotten und Mit-Nackt-
Bader habe ich auch immer genug gefunden

Mitglied frog ist offline - zuletzt online am 26.11.18 um 11:16 Uhr
frog
  • 106 Beiträge
  • 108 Punkte

Nacktbaden

Nacktbaden ist wirklich das schönste:-) Mir macht das auch nichts aus wenn ich am See bin und alle anderen 25 Leute Badeklamotten tragen:-)ich lauf auch alleine so rum:-)oder spiel Federball oder Volleyball nur mit einem kurzren T-Shirt:-)Ich bin halt ein Nackedei:-)lg

Mitglied Andy_82 ist offline - zuletzt online am 13.09.15 um 08:49 Uhr
Andy_82
  • 69 Beiträge
  • 73 Punkte

Was

Gibt es schöneres als nackt zu schwimmen?? Finde es absolut schön nackt ins wasser zu gehen und nackt zu schwimmen!

Gast
Mark

Nacktbaden

Hallo,
ich bzw. wir gehen sehr gerne Nacktbaden in seen, flüssen oder am Rhein....manchmal auch am Meer....
Tagsüber benehmen wir uns auch fast immer, stören deshalb keinen.....aber wenn wir Abends oder Nachts gehen, dann kommt es immer vor, dass wir auch es dabei richtig krachen lassen......

Gast
maennefra

Nackt baden

Auch in diesem Sommer habe ich immer nur die Erfahrung gemacht, dass sich
keiner drum kümmert, wenn man mal schnell nackig an einem Badestrand auftaucht. Oft gab es da auch noch andere Nackedeis !!! und wenn nicht ? was soll's ?

Gast
Björn

Nackt baden

Im Sommer sonnen mein Vater (35) und Ich (13) uns nackt auf der Terrasse. Zusammen mit meinen Klassenkamarad waren auch schon öfters am FKK-See.

Gast
Nicole

Ist es deinem Schulfreund und Dir nicht peinlich wenn dein Vater euren Penis sieht? In eurem Alter kommt es schließlich häufiger vor das sich der Penis in der Länge verändert !

Mitglied klausmue ist offline - zuletzt online am 15.05.16 um 11:14 Uhr
klausmue
  • 16 Beiträge
  • 16 Punkte

Wenn sie schon zusammen sich nackt sonnen ist nichts mehr peinlich unter männern. mir wurde es als teenie nur mal peinlich, als mich angezogene mädels nackt und die grössenveränderung sahen.
wenn so was beim normalen fkk passiert gibts doch genug möglichkeiten das zu verbergen, wenn mann merkt, dass es stört.

Gast
Björn

Nö Nicole wieso soll uns das peinlich sein? Mein Vater ist selbst ein Mann. Meine Klassenkameraden haben selbst einen Pimmel, und die meisten Mädchen aus meiner Schulklasse haben Brüder und Wissen wie ein nackter Junge aussieht.

Mitglied KathaHausc ist offline - zuletzt online am 23.04.15 um 12:57 Uhr
KathaHausc
  • 36 Beiträge
  • 38 Punkte

Ja

Ich liebe es nackt zu schwimmen.... nichts was hinterher nass und am Körper klebt...

Gast
Papa

Selbstbewusst

Mit 13 Jahren ist Björn ein sehr selbstbewusster junger Mann ! Natürlich muss dir FKK nicht peinlich sein.

Gast
Khalifafan

Ne

Lieber nicht, da würde ich immer einen Ständer kriegen

Mitglied Dojanina ist offline - zuletzt online am 27.05.15 um 13:00 Uhr
Dojanina
  • 20 Beiträge
  • 20 Punkte

Immer

Ich gehe immer und überall dort wo es erlaubt ist nackt schwimmen.

Mitglied 26Dennis ist offline - zuletzt online am 13.09.16 um 22:34 Uhr
26Dennis
  • 43 Beiträge
  • 47 Punkte

Sehr gerne

Gehe auch gerne nackt baden wo es möglich ist.

Mitglied jeanclaude ist offline - zuletzt online am 14.08.18 um 09:29 Uhr
jeanclaude
  • 59 Beiträge
  • 59 Punkte

...

Ehrlich?! Ich habe es schon immer gehasst, an den FKK-Strand zu gehen...mit dem Partner/der Partnerin, okay, klar, aber mit zig anderen Leuten?! Ich kann nicht mal erklären, warum...aber ist ja zum Glück Geschmackssache! :)

Mitglied frog ist offline - zuletzt online am 26.11.18 um 11:16 Uhr
frog
  • 106 Beiträge
  • 108 Punkte

Ich auch immer

Ich besitze keine Badehose:-) Wie ätzend muss das sein wenn die Badehose nass ist.Deswegen nur Nackig am See

Mitglied Joe3 ist offline - zuletzt online Gestern um 19:58 Uhr
Joe3
  • 390 Beiträge
  • 400 Punkte

Ja

Ich schwimme und sonnenbade gerne und oft nackt. Es ist ein schönes, freies Gefühl und man wird nahtlos braun. Am See, wo normalerweise Textil ist, suche ich mir einen etwas abgelegeneren Platz oder geh abends, wenn weniger los ist. Ich hatte da noch nie Probleme. Ich hab festgestellt, wenn es einer macht, ziehen sich manchmal auch andere aus. Sicher, ich krieg auch mal eine Erektion, aber mich störts nicht.

Gast
Samuel18

Ist doch das Beste

Hey, da ich sehr gerne einen gebräunten body habe ist das doch das beste... hab paar kumpels die das auch cool finden aber mädchen natürlich nicht... geht ja an paar seen in nrw oder halt sauna, total gutes gefühl die sonne auf dem körper zu spüren...

Gast
Spedybilly

Es ist schön

Hallo,
ich empfinde das Nacktbaden und Nacktsonnen sehr angenehm und manchmal erregend. Bis jetzt war ich dabei nur mit meiner Mutter.

Mitglied Natsch ist offline - zuletzt online am 22.08.18 um 13:06 Uhr
Natsch
  • 52 Beiträge
  • 52 Punkte

Nacktbaden

Ich gehe regelmäßig bzw immer nacktbaden/ schwimmen. Fahre heute auch wieder nach Klosterlausnitz um dort nackt schwimmen zu gehn...

Mitglied Toni21 ist offline - zuletzt online am 21.12.17 um 04:34 Uhr
Toni21
  • 23 Beiträge
  • 25 Punkte

Nacktbaden

Gehe auch gerne Nacktbaden an einen See Fluss etc überall wo es schön ist

Gast
tramp

Gerne

Ich (m) schwimme sehr gerne nackt, an offiziellen und nicht offiziellen Stellen (Baggersee, Flußufer). Wenn man sich unauffällig verhält, stört das auch niemanden. An einem See in der Nähe gibt es neben der Liegewiese sogar einen Volleyballplatz, wo man nackt spielen kann, da finden sich immer ein paar Leute, Männlein wie Weiblein, ein, die zusammen spielen.

Mitglied Joe3 ist offline - zuletzt online Gestern um 19:58 Uhr
Joe3
  • 390 Beiträge
  • 400 Punkte

Nacktbaden

Schade, daß es hier in München und Umgebung keine so schöne Therme mit regelmäßigen FKK Zeiten in fast der ganzen Anlage wie in Klosterlausnitz gibt, das sieht auf der website wirklich toll aus. Wenns nicht so weit wäre, würde ich gerne mal hinfahren.

Mitglied frog ist offline - zuletzt online am 26.11.18 um 11:16 Uhr
frog
  • 106 Beiträge
  • 108 Punkte

Nacktbaden

Würdet Ihr auch zum Nacktbaden mit einem Mikropenis gehen?

Mitglied Natsch ist offline - zuletzt online am 22.08.18 um 13:06 Uhr
Natsch
  • 52 Beiträge
  • 52 Punkte

Egal

Es ist doch egal wie groß oder klein dein Penis ist... das interessoert kein Mensch wie größ dein Teil ist beim Nacktbaden...

Mitglied frog ist offline - zuletzt online am 26.11.18 um 11:16 Uhr
frog
  • 106 Beiträge
  • 108 Punkte

Egal

HI Natsch.....manchmal ist mir das schon mal totat peinlich,wenn ich aus dem Wasser komme und der nicht grösser wie eine Olive ist.Ich denk dann immer jeder würde mich beobachten und lachen

Mitglied Joe3 ist offline - zuletzt online Gestern um 19:58 Uhr
Joe3
  • 390 Beiträge
  • 400 Punkte

Achte nicht drauf

Daß die Größe des Penis eben auch von der Temperatur abhängt, ist ja normal. Wenn ich nackt bade, achte ich da überhaupt nicht drauf ob er jetzt gerade groß oder klein ist, mir ist das manchmal schon gar nicht mehr bewußt, daß ich nix anhabe. Und was andere dann denken, ist mir auch egal.

Mitglied Natsch ist offline - zuletzt online am 22.08.18 um 13:06 Uhr
Natsch
  • 52 Beiträge
  • 52 Punkte

@frog

Also mein Freund hat das selbe Problem... sein Penis wird auch immer sehr klein. Aber bisher hat da keiner hingesehn oder drüber gelacht. Wie ich schon sagte das interessiert beim Nacktbaden keinen. Da ist jeder so wie er ist....

Mitglied frog ist offline - zuletzt online am 26.11.18 um 11:16 Uhr
frog
  • 106 Beiträge
  • 108 Punkte

Hi Natsch

Das ist mir trotzdem manchmal sehr peinlich,wenn mein Penis nicht grösser ist wie eine Olive.Aber immer noch besser wie mit einer Badehose rumlaufen zu müssen:-) Weil nackig ist es einfach am schönsten:-)

Mitglied Natsch ist offline - zuletzt online am 22.08.18 um 13:06 Uhr
Natsch
  • 52 Beiträge
  • 52 Punkte

@frog

Da hast du vollkommen recht. Ich mag es auch nicht mit nassen Klamotten rum zu laufen... naja er wird doch auch wieder größer...

Mitglied swinger ist offline - zuletzt online am 05.03.17 um 09:58 Uhr
swinger
  • 719 Beiträge
  • 740 Punkte

@frog

Meiner ist auch imme rziemlich geschrumpft, wenn ich im Wasser bin. Damit muss man eben leben, Wir sind nicht die einzigen, denen es so geht.

Mitglied frog ist offline - zuletzt online am 26.11.18 um 11:16 Uhr
frog
  • 106 Beiträge
  • 108 Punkte

@Natsch

Mit nassen Klamotten rum laufen geht gar nicht....dann lieber den ganzen Tag nackig sein:-) Das stimmt:-) zum Glück bleibt der nicht so:-)

Mitglied Joe3 ist offline - zuletzt online Gestern um 19:58 Uhr
Joe3
  • 390 Beiträge
  • 400 Punkte

Miramar in Weinheim?

In Weinheim gibt es das Miramar, die haben jeden Dienstag ab 18:00 Nacktbadetag in der gesamten Anlage, FKK verpflichtend für alle Gäste. War schon mal jemand da? Da soll es auch ganz tolle Rutschen geben. Wenn ich wieder mal in der Gegend bin, werde ich es auf jeden Fall mal anschauen, ich freu mich schon drauf.

Gast
Grautier

Natürlich!

Nackt sein ist doch das Natürlichste der Welt, mit Klamotten ins Wasser gehen totaler Unsinn. Mein Lieblingsplatz ist ein See, an dem ich z.B. auch nackt Federball spielen oder spazieren gehen kann und wo die meisten nicht mal für den Besuch am Eis-Mobil etwas anziehen. Badekleidung finde ich häufig auch sehr unästhetisch.

  • 1
  • 2
Seite 1 mit den Antworten 1-50 von 69
Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Neues Thema in der Kategorie Nacktbaden erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Weitere Beiträge zum Thema

Sexuelle Belästigung durch nackte Badegäste!

Ich passe neben dem Studium regelmäßig auf zwei Kinder auf. Als es vor ein paar Wochen so heiß war, bin ich mit den beiden an den Badesee gefa... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von Viking

Oben ohne noch in?

Wie steht ihr zum "Oben-Ohne-Sonnenbad"? Ist das noch in? In vielen südlichen Urlaubsländern habe ich in den letzten Jahren kaum noch Mädels o... weiterlesen >

80 Antworten - Letzte Antwort: von ann1993

Nacktbaden am Baggersee eine Ordnungswiedrigkeit?

Hallo. ich habe mal ne frage zum Thema Nacktbaden. Also wir haben ganz in der nähe einen Baggersee. seit ca zwei jahren gehe ich dort ab und a... weiterlesen >

14 Antworten - Letzte Antwort: von Daniel

Am See auch nackt baden erlaubt?

Guten Tag, ich habe früher immer an Flüssen und Seen nackt gebadet. Heute gibt es doch immer wieder Leute die sich wegen sowas aufregen. Ist e... weiterlesen >

5 Antworten - Letzte Antwort: von BAER22

Ist die Infektionsgefahr beim Nacktbaden höher?

Hi, ich frage mich ob in einem Schwimmbad in dem alle Nackt baden, die Infetionsgefahr für dort typische Krankheiten höher als sonst ist. Ich ... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von Alex

Mit 14 am FKK-Strand ok?

Mein freund und ich bei 14 jahre junge sind oft am badestrand wo mann auch nackt baden darf wie sind immer die einzigsten dort und ich wolte w... weiterlesen >

23 Antworten - Letzte Antwort: von Henndrick

Strafe vom Ordnungsamt wegen Nacktbaden?

Hallo und guten Morgen! Ich bin leidenschaftliche Nacktbaderin und finde es gut, wenn es extra abgesperrte Bereiche gibt, in denen das nackt b... weiterlesen >

10 Antworten - Letzte Antwort: von Rainbow14

Warum müssen manche Menschen nackt baden?

Hallo,wir fliegen regelmässig nach Gran Canaria.Der Strand dort ist unglaublich schön.Ich gehe jeden Morgen joggen,dem Sonnenaufgang entgegen.... weiterlesen >

64 Antworten - Letzte Antwort: von Joe3

Wo kann man in Kassel nacktbaden?

Hiiii wer von euch weis wo man in kassel nacktbaden kann und habt ihr schon welche beim fkk am sb machen gesehen was habt ihr gemacht reaktion... weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von maennefra

Im schwimmbad einen rubbeln

Hallo com ich 14 jahre junge war gestern im schwimmbad und wo ich in der mixdusche nackt am duschen war kamen 2 mädchen ca 15 jahre rein ... weiterlesen >

5 Antworten - Letzte Antwort: von Nick-X