Gibt es auch richtig gute Kitesurfgebiete an der deutschen Ostsee?

Den nächsten Sommerurlaub will ein Freund zur deutschen Ostsee und möchte dort unbedingt zum Kitesurfen.
Gibt es dort überhaupt geeignete Gebiete dafür und welche wären wirklich zu empfehlen?

Themen
Antworten (1)
Fehmarn für Golf und kiten perfekt

Hallo, also wir fahren regelmäßig auf die Insel fehmarn. Dort kann man mit Ostseeblick Golf spielen und es gibt viele super Spots fürs kiten noch dazu. Wulfener k
Hals oder Gold oder Gruber brink.
Wir haben eine fewo direkt am Golfplatz die auch zu Miezen ist. Vielleicht wäre das ja mal das für euch. Suche im google nach Ostseeblick und Golfplatz auf Fehmarn. Dann findest du uns ..viel Spaß!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema