Machen spezielle Kitekurse nur für Frauen Sinn?

Mit meinen Vereinskameradinnen möchte ich für eine Woche zum Kitesurfen an die holländische Nordseeküste. Dort wollen wir eine speziellen Kursus nur für Frauen belegen, damit wir die Jungs nicht zu sehr aufhalten. Angeblich könnten wir das so schneller lernen. Kann da wirlich was dran sein und wird sowas auch angeboten?

Themen
Antworten (2)
Kenne nur gemischte Kitekurse

Keine dumme Idee, aber ich kenne eigentlich keine Kitekurse speziell für Frauen. Vielleicht, wenn sich sehr viele Teilnehmer für so einen Kurs melden, dass die Kursleiter dann auch Kurse nach Frauen und Männern getrennt anbieten?

Na ich weiß nicht...wieso denn aufhalten? Ich denke eher, dass die Jungs euch mitziehen würden.
Kann mir auch eigentlich nicht vorstellen, dass es extra frauenkurse fürs Kiten gibt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema