Wie gefährlich ist Eistauchen?

Boar, das interessiert mich ja voll das Eistauchen, Tauchen ansich find ich schon cool aber das Eistauchen ist bestimmt grandios! Ich würd das gern mal machen aber hab ein bisschen Angst, weil man immer wieder davon liest das das nicht ungefährlich ist und auch Leute dabei umkommen. Wo kann man das überhaupt machen in Deutschland? Sind ja immer weniger Seen zugefroren...

Themen
Antworten (1)
Wasserrettung

Hi Sandy,

wende dich doch mal an die örtliche Wasserrettung, die machen sowas im Winter eigentlich regelmässig um zu üben. Vielleocht kannst Du sowas mal mit denen zusammen machen, dann hast Du zum einen professionelle Sicherung und lernst auch was über die Gefahren.

Beste Grüße!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren