Gibt es Personengruppen, die auf keinen Fall Eistauchen sollten?

Hallo alle zusammen, meine Frage zu diesem Thema ist, ob es nicht Personengruppen gibt, die diese Sportart gar nicht machen dürfen?! Also ich kann mir schon vorstellen das Leute mit Herzproblemen wahrscheinlich dazu gehören, aber was ist auch mit Menschen, die Beispielsweise einen hohen Blutdruck haben oder ähnlichem? Wer darf, wer nicht?

Themen
Antworten (1)
Moderator
@malena

Ich verstehe den Hintergrund dieser Frage nicht ganz. Denn für das Eistauchen brauchst du einen Tauchschein. Das geht nur mit Geräten. Jemand der eine Vorerkrankung hätte würde ja schon durch die Taucheruntersuchung fallen und schon deshalb gar keinen Tauchschein machen können.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren