Wo kann ich günstig Delphinschwimmen?

Hallo,

mein absoluter Traum ist es, einmal mit Delphinen zu schwimmen. Ich würde das so gerne machen- aber mir fehlt leider das Geld, um nach Florida zu reisen, wo es diese Therapien gibt. Deswegen meine Frage: gibt es nicht auch in Europa die Möglichkeit mit Delphinen zu schwimmen? Das wäre ja bestimmt günstiger. Wer hat da schon Erfahrungen?

Viele Grüße

Antworten (2)
Schwimmen mit Delfinen in Sharm el Sheikh

Www.book-tour-egypt.com, Dort sind wir mit Delfinen geschwommen. Hier hatten wir zwar einen englischsprachigen Reiseführer, dieser war aber gut zu verstehen, liebenswürdig und auch er hat uns auf der Fahrt zu den Tieren die Geschichte seines Landes näher gebracht. Und nicht nur beide Ausflüge waren einfach toll, sondern auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte. Alles war wirklich perfekt und wir hatten dank Ashraf zwei sehr schöne Tage. Vielen Dank dafür! Wir können Book Tour Egypt nur empfehlen.

Delfinschwimmen

In europa ist das schwer. auf den azoren und auf malta ist es aber möglich. unbedingt vorher buchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema