Poppenbüttel - DSDS-Sieger Mehrzad Marashi hat seine eigene Tanzschule eröffnet

Von Melanie Ruch
15. Februar 2011

Er hatte die siebte Staffel der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" gewonnen, jetzt versucht sich Mehrzad Marashi als Tanzlehrer.

In Poppenbüttel hat der 30-Jährige nämlich seine eigene Tanzschule eröffnet. Obwohl "Mehrzad's Art of Dance" irgendwo im Gewerbegebiet der Stadt versteckt liegt, haben zur Eröffnung Scharen von Fans ihren Weg dorthin gefunden. Neben Hip Hop- und Breakdancekursen bietet Mehrzad dort auch Latein Amerikanische Tänze an.

Aber warum will der DSDS-Sieger plötzlich ins Tanzgeschäft einsteigen? Läuft die Musikkarriere etwa nicht mehr so gut? Der große Rummel um Marashi hat mittlerweile zwar wirklich etwas nachgelassen, aber auch hier bleibt er weiterhin am Ball.

Ende Februar tritt der Sänger bei "Hamburg live meets Klassik" in der O2-Arena mit den Hamburger Symphonikern auf und im Mai ist er dann als Nominée bei der Verleihung des Comet zu sehen.