Sebastian Vettel und Mark Webber lernen den "Gangnam Style"

Von Melanie Ruch
17. Oktober 2012

Der südkoreanische Rapper Psy hat mit seinem Song "Gangnam Style" und der dazugehörigen Choreographie die ganze Welt zum Tanzen gebracht. Sogar Britney Spears und Ellen DeGeneres brachte er seinen berühmten Lassotanz schon bei.

Vor dem Formel-1-Rennen im südkoreanischen Yeongam erteilte der 34-Jährige nun auch den Red Bull-Fahrern Sebastian Vettel und Mark Webber Unterricht und Ersterem gefiel die Tanzstunde sichtlich.

Mit dem Video zu "Gangnam Style" hat Psy sogar den Youtube-Weltrekord als beliebtestes Video der Geschichte gebrochen. Seit dem Erscheinen des Videos Mitte Juli haben es bereits mehr als 450 Millionen Zuschauer auf der ganzen Welt gesehen.

Der Song handelt übrigens von dem verschwenderischen Lebensstil in dem angesagten Gangnam-Viertel in Seoul.