Bill Clinton - Dancing with The Stars? Nein Danke

Von Karoline Hübl
21. September 2011

Der ehemalige US-Präsident bekam vor kurzen eine Einladung bei "Dancing with the Stars" mit zu wirken. Diese musste er ablehnen. Sein enger Terminkalender soll der Grund dafür gewesen sein. Er hätte nicht genug Zeit fürs Training, sagt er von sich selber. Ob es wirklich die Termine sind oder eher die Scheu sich vor Publikum zu zeigen, sei dahin gestellt.

Eine Person wäre auf jeden Fall sehr stolz auf ihn gewesen. Nämlich seine Schwiegermutter. Die 92 Jährige ist ein großer Fan dieser Fernsehshow und hat bisher keine Folge verpasst. Außerdem kennt sie sich in Sachen Stars und Sternchen besser aus, als ihre eigene Enkelin Chelsea. Wenn er schon nicht tanzt, kann er seiner Frau Hillary bei der Außenpolitik helfen. Momentan ist viel zu tun auf dieser Welt, da sollte das Tanzen wirklich im Hintergrund stehen.