Dirty Dancing 2

Ich liebbe den Film "Dirty Dancing 2" und wollte fragen, ob mir jemand sagen kann, wo man so tanzen lernen kann. Würde mich total über antworten freuen...Danke

Antworten (2)

Hallo Judith,
die Antwort von DigiMan stimmt nicht so ganz, denn dieser Tanz nennt sich nicht Salsa, der letzte Tanz aus Dirty Dancing ist aus mehrere Tanzschritten aus verschiedenen Tänzen zusammengestellt worden, du kannst natürlich in den ADTV Tanzschulen Standardtänze erlernen doch dort wir dir nicht dieser Tanz wie er im Film zu sehen ist gezeigt, doch du kannst versuchen online eine Choreografie herrauszusuchen ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Spaß beim tanzen ...Viele Grüße Julia

Hi Judith,

du kannst diesen Tanz, der in diesem Film getanzt wird in jeder ADTV-Tanzschule lernen. Dieser Tanz nennt sich Salsa. Diese Tanzschulen findest du in jeder großen Stadt in deiner Nähe oder besuch einfach mal die Homepage vom ADTV (www.adtv.de)

Gruß Thiemo.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema