Wie lange braucht, man um richtig gut Tango zu tanzen?

Tango ist für mich der Inbegriff von Tanz und Erotik und ich würde das seeeehr gerne mal lernen. Das ist aber unwahrscheinlich schwer und ich weiss auch, dass man wahrscheinlich Jahre brauchen wird, bis man ein einigermaßen guter Tänzer ist. Ich hab gehofft, hier jemanden zu treffen, der richtig Tango tanzt und mir sagen kann, wie lange das dauern würde. Wäre lieb!

Antworten (1)
Ich bin zwar nur Anfängerin...

..., aber ich bin im Fortschrittkursus für Schüler und da lernt man das schon. Das ist nicht so schwer. Man muss nur entspannt genug sein und darf keine Berührungsängste haben. Außerdem gucken alle Kursteilnehmer sich gegenseitig zu, wenn sie Zeit dazu finden. Wenn man Spaß daran hat lernt man das recht schnell.

LG Jenny

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren