Neuer Basketball-Star auf YouTube - Cheerleaderin erregt Aufsehen

Von Susanne Schwarz
1. März 2013

Ashlee Arnau ist Cheerleaderin. Ihre Aufgabe ist es, das Basketball-Team der Wiliam Carey Univertät in Hattisburg/Missippi anzuheizen. Am letzten Donnertag begab sich die 21-Jährige in der Halbzeit auf die Spielfläche. In einem spektakulären Schauspiel traf die junge Frau den Korb auf spektauläre Weise.

Ashlee zeigte einen Handstand-Überschlag und traf dann in den Korb. Der Ball saß perfekt und es wurde ein tosender Jubel ausgelöst, wie die Cheerleaderin der Nachrichtenagentur AP berichtete. Ashlee spielt selbst Fußball und hat zum Ziel, später als Krankenschwester zu arbeiten. Es war bereits das zweite Mal, dass ihr dieser spektakuläre Wurf gelang.

Beim ersten Wurf ist der Ball aber an den Rand des Korbes gekommen, deshalb zählt sie ihn für sich nicht als Treffer. Basketball-Star "Firefly" hat das Mädchen besucht. Er würde gern mit Ashlee gemeinsam den Wurf im Rahmen des Programmes seiner Showgruppe erneut aufführen.