Muss ich vortanzen, wenn ich in ein Cheerleader Team möchte?

Ich tanze ganz gut und habe mir deshalb überlegt mit dem Chearleaden anzufangen. Muss ich dann vorher unbedingt zum Vortanzen oder gibt es auch Cheerleader-Gruppen in denen man das nicht muss?

Carmen

Antworten (3)
Cheerleader Team

Um in ein Cheerleader Team aufgenommen zu werden, muss man nicht unbedingt vortanzen. Es kommt darauf an, dass man einen guten Rhythmus hat und sich in der Gruppe gut einfügen kann.

Musste ich nicht

Ich hatte auch mal das cheerleading ausprobiert und musste nicht vortanzen! jeder der lust hatte, konnte mitmachen! spaß hats mir gemacht... musste dann leider aus beruflichen gründen aufhören.. :( aber dir viel spaß! lg

Bei uns nicht! :)

Bei uns musst du nicht vortanzen, du kommst einfach ein paar Mal zum Training und schaust dir an, ob das was für dich ist. Wir sind ein Team aus Düsseldorf, also wenn du aus der Nähe kommst, bist du herzlich willkommen! :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema