Wie teuer ist Ballettunterricht?

Meine Tochter möchte gerne Ballettunterricht nehmen. Was kostet so etwas im Monat?

Antworten (4)
Hi

Bei mir kostet es in monat ing:50 wegen schuhe trikot und untericht aber es gibt auch trikot dort für den untericht.

Hi

Ich binn in einer Ausbildungsklasse und habe 5 mal die woche unterricht(insgesamt 5-6 Stunden die woche, kommt drauf an ob ich in nächster Zeit wettbewerb oder prüfung habe)
d.h. ungefähr 200-250 euro

Hallöchen

Also bei mir kostet das training im monat wenn ich zweimal mit spitze trainiere 75€...und wenn man einmal ohne spitze machen würde 38 und mit 45€..

glg coco

Hallo

Also mein Unterricht kostet 30 Euro, wobei das eigentlich noch relativ günstig ist. Normal sind 40Euro. Aber man muss auch die Kleidung, also Schuhe und eventuell Trikot, einplanen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema