Versprechen eingelöst - Mila Kunis begleitet Soldat zu seinem Ball

Von Melanie Ruch
22. November 2011

Im Juli hatte der amerikanische Soldat Scott Moore ein selbsgedrehtes Video auf Youtube veröffentlicht, in dem er Hollywoodschauspielerin Mila Kunis darum bat ihn zu seinem Marie Corps-Ball in North Carolina zu begleiten. Damals wurde Kunis mit dem Video konfrontiert, als sie gerade zusammen mit ihrem Schauspielkollegen Justin Timberlake ein Interview gab. Timberlake gelang es schließlich Kunis zu diesem Date zu überreden und handelte sich damit prompt eine eigene Date-Anfrage einer Soldatin auf Youtube ein, die er ebenfalls annahm.

Wie ein Sprecher der Schauspielerin nun bekanntgab, hat Kunis ihr Versprechen am vergangenen Freitag tatsäschlich eingelöst und Moore zum Ball begleitet. Beide hatten großen Spaß, heißt es in der Stellungnahme. Auch Timberlake hatte in der Woche zuvor sein Dateversprechen erfüllt.