Die Rache kam sofort - Jetzt wurde auch Justin Timberlake von einer US-Soldatin zum Date geladen

Justin Timberlake wird von einer Marine-Soldatin zum Date eingeladen - Racheaktion

Von Melanie Ruch
14. Juli 2011

In der letzten Woche tauchte auf der Internet-Videoplattform "Youtube" ein kurzer Clip eines in Afghanistan stationierten Marine-Soldaten auf, der Hollywoodschauspielerin Mila Kunis darin bat ihn zum Marine-Ball im November zu begleiten.

Schauspielerin Kunis läßt sich zur Einladung überreden

Als Mila Kunis in Begleitung ihres Schauspielkollegen Justin Timberlake vom TV-Sender "Fox" auf das Video angesprochen wurde und vollkommen ahnungslos war, überredete sie Timberlake zu dem Date zu gehen und forderte sie auf es im Namen ihres Landes zu tun. Nachdem Timberlake nicht locker ließ, stimmte Kunis dem Date schließlich zu.

Marine Soldatin kehrt den Spieß um - Date mit Timberlake

Nun kam die Rache für Justins einengenden Überredungskünste in Form eines weiteren Youtube-Clips. Diesmal stammte er aber von der Marine-Soldatin Kelsey De Santis, die den Schauspieler genauso bloßstellen wollte wie er es mit Kunis getan hatte. Mit einigen böse dreinblickenden Kollegen im Rücken fordert sie Timberlake im forschen Ton auf sie ebenfalls zu dem Ball in Washington zu begleiten. Mal schauen ob Justin Timberlake auch im Namen seines Landes handelt und ja sagt.