7. Internationale Tanzmesse in Düsseldorf mit renommierten Ensembles

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
2. Juli 2010

Die internationale Tanzmesse NRW findet nun zum 7. Mal statt. Diesmal wird die Landeshauptstadt Düsseldorf der Gastgeber sein. In Düsseldorf werden für die Tanzmesse, die vom 25. bis zum 28. August stattfindet, insgesamt 59 Compagnien erwartet. Diese kommen aus 18 verschiedenen Ländern.

Dieses große Tanzereignis wird sich auf mehrere Lokalitäten verteilen. Unter anderem werden das Schauspielhaus, das Central in der Alten Paketpost, das Capitol-Theater, das TanzhausNRW und die Krefelder Fabrik Heeder die Spielstätten sein. Auch am NRW-Forum Ehrenhof wartet einiges auf die am Tanz interessierten Besucher. Dort werden sich mehr als 230 Aussteller befinden, zudem 102 Messeständen von verschiedensten internationalen Tanzinstitutionen.