Wiener Opernball: Lindsay Lohan begleitet Richard Lugner

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
21. Januar 2010

"Ich hatte noch nie so viele Extrawünsche", so Baumeister Richard Lugner über den bevorstehenden Wiener Opernball. Sein diesjähriger Stargast ist die 23-jährige Schauspielerin Lindsay Lohan.

Das Management des Stars möchte es ganz genau wissen, beispielsweise mussten genaue Angaben zu den Notausgängen in der Staatsoper und im Hilton Hotel, wo die junge Frau übernachten wird, gemacht werden. Dass es mit Lindsay nicht unbedingt entspannt, sondern vielmehr hektisch wird, dessen ist sich Lugner bewusst. Seine Security wird jedoch eine spezielle Schulung bekommen, sodass das Chaos nicht allzu groß wird.

Die Schauspielerin schaffte es in letzter Zeit immer wieder in die Schlagzeilen, vor allem durch ihren Alkohol- und Drogenkonsum. Doch auch darüber hat sich der Baumeister Gedanken gemacht. "In unserer Loge wird es Mineralwasser statt Champagner geben, weil diese Probleme sind Vergangenheit, die wollen wir nicht wieder heraufbeschwören.", so Richard Lugner. Na dann kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen.