Unternehmer Lugner führt Kim Kardashian zum Opernball

Von Susanne Schwarz
29. Januar 2014

In jedem Jahr ist der Wiener Opernball das Highlight in der Szene der Schönen und Reichen. Richard Lugner, auch "Mörtel" genannt, sieht dieses Event als Herausvorderung für sich. Jahr für Jahr lädt er Prominente zum Ball, die ihn begleiten sollen. Zu den berühmten Gästen Lugners gehörten bereits Grace Jones, Sophia Loren oder Paris Hilton.

Kim Kardashian und Ivian Sarcos begleiten Lugner

In diesem Jahr hat es "Mörtel" geschafft, die Frau des Sängers Kanye West, Kim Kardashian als Gast zu gewinnen. Sie und die Miss World aus dem Jahr 2011, Ivian Sarcos, werden die charmante Begleitung des Unternehmers sein.

In einer Beziehung ist der 81-Jährige derzeit nicht. Er selbst sagt, dass dieser Zustand nicht lang anhalten wird, doch wann die neue Flamme in Sicht ist, ist noch nicht abzuschätzen. Allerdings verriet Lugner ein weiteres Geheimnis, nämlich dass mit einem weiteren Prominenten verhandelt würde, der zum Wiener Opernball geladen werden soll.