Gibt es in fast allen Tennisclubs die Möglichkeit, gegen eine Wand zu spielen?

Ich überlege mir gerade, doch einem Tennisclub beizutreten.
Bisher habe ich oft bei uns daheim im Hof gegen eine Wand gespielt, da ich dafür ja keinen Tennisparner brauche.
Im Tennisverein wird es ja auch vorkommen, dass man nicht immer einen geeigneten Partner zum Spielen hat.
Deshalb wäre ja so eine Wand nicht schlecht fürs Training.
Gibt es sowas generell in fast allen Tennisvereinen oder ist das zu speziell?

Antworten (1)
Ja

Ich denke an sich ist das die regel. kenne so eine ballwand bei etwa 4 von 5 tennisvereinen, wenn ich schätzen müsste...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema