Haben Leichtathletikvereine auch Angebote für Neueinsteiger "Ü 30"?

Mit achtzehn Jahren habe ich meine Leichtathletik-"Karriere" beendet und seitdem keinen Sport mehr gemacht. Jetzt würde ich aber doch gerne wieder in der Leichtathletik einsteigen.
Haben gute Leichtathletikvereine auch Angebote für Neueinsteiger über dreißig Jahre?

Antworten (2)

Wenn man schon mal in jüngeren Jahren eine Profikarriere als Leichtathlet hatte, wird es wohl schwer werden, dann mit 30 einen Verein zu finden, der einem das bietet, was man braucht oder auch erwartet. Aber sicher wird es Solche vereine geben.

Vereine für Leichtathletik

Sicher gibt es auch Leichtathletikvereine, die Angebote für Leute über 30 haben. Es kommt ja auch darauf an, welchen Anspruch man an sich selbst hat.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema