Sorge um Harry Styles: Zu viel Sport und zu wenig Schlaf

Von Susanne Schwarz
11. Dezember 2013

Harry Styles aus der Gruppe One Direction scheint sich laut dem Magazin "Heat" zu sehr unter Druck zu setzen. In einem Interview verriet der 19-Jährige, dass er nur vier Stunden Schlaf bekommt.

Das rief Mediziner auf den Plan, die sich in dem Magazin dazu äußerten,wie bedenklich der Lebenswandel des jungen Stars sei. Über kurz oder lang würden sich Ermüdungserscheinungen zeigen, die zu ernsthaften gesundheitlichen Problemen führen können. Schon jetzt zeigt die Haut von Harry Styles Stressreaktionen. Er hat große Probleme mit Pickeln auf dem Rücken und im Gesicht.

Sein Fitness-Wahn stammt wohl aus dem Erfordernis, auf der Bühne und im Scheinwerferlicht stets gut, fit und gesund auszusehen, wie ein Insider verriet. Dennoch sollte Styles mehr auf seine Gesundheit achten und vor allem für ausreichenden Schlaf sorgen.