Ich bin Vegetarierin - welche Sportart wäre für mich geeignet?

Seit zwei Jahren ernähre ich mich ausschließlich vegetarisch und fühle mich pudelwohl dabei.
Nun möchte ich aber auch sportlich aktiv werden (Ballsportart, Joggen, Aerobic, ...).
Welche Sportart wäre denn wohl geeignet für mich als Vegetarierin?

Themen
Antworten (2)

Als Vegetarier sollte man vielleicht nicht unbedingt einen Kraftsport ausüben um muskeln aufzubauen, da die Muskeln auch viel tierisches Eiweiß benötigen. Aber alles andere, was sanfter ist, kann ein Vegetariere auch machen.

Vegetarierer können auch sämtliche Sportarten betreiben. Der Energielevel ist ja ziemlich hoch und durch die gesunde Ernährung kann man sich auch lange gut bewegen und Kalorien verbrenne. Joggen ist gut man kannes zu jeder Tageszeit und Jahreszeit machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema