Gibt es eine Sportart, die euch besonders morgens gut tut?

Hallo zusammen!
Mein Arzt hat mir geraten, den Tag morgens mit Frühsport anzufangen. Allerdings möchte ich das Haus nicht verlassen und den Sport zu Hause machen. Welche Sportart macht ihr, was bekommt euch besondes gut?
Freue mich über jede Anregung, vielen Dank!
Gruß jukalu

Themen
Antworten (4)

Situps wirken bei mir Wunder

Wenn man sich so einen Steppe zulegt, schafft man am Morgen schon einiges an Training. Es macht Spaß, sich auf den Stepper zu stellen und loszulegen.

Kniebeugen sind perfekt. Das ist gut für den gesamten Körper.

Frühsport

Um morgens perfekt in den Tag zu starten, kann man bei weit geöffneten Fenster Kniebeugen machen, den Oberkörper kreisen lassen und anschließend ein paar Situps und Liegestütze durchführen. Das bringt den Kreislauf in Schwung und man fühlt sich optimal für den Tag vorbereitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema