Nimmt man wirklich erst an Muskelmasse zu?

Hallo. Ich war bisher immer ein totaler Sportmuffel und hatte null Bock darauf. Neuerdings trete ich mich aber selber in den Arsch und versuche es wirklich regelmäßig zu machen. So weit so gut, bin auch echt kosequent, aber nun habe ich auf meiner geliebten Waage gesehen, dass ich zugenommen habe. Das kanns ja echt mal nicht sein! Woher kommt das? habe nicht mehr gegessen als sonst! Ist das wirklich Muskelmasse? Baut die sich so schnell auf?Gruß David

Themen
Antworten (1)
Moderator
@David82

Und das kann schon sein, dass du Muskeln aufgebaut hast. Deine Frage kann so kein Mensch beantworten weil du erstens nicht schreibst wie lange du schon trainierst, denn Neuerdings ist keine Zeitangabe. Und wir wissen auch nicht, ob du mehr gegessen hast. Das musst du schon selber wissen. Wie oft wiegst du dich denn? Denn ich würde sagen, stell dich einfach weniger auf die Waage und frag dich dafür wie du dich fühlst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema