Ex-Kicker Alfredo Di Stéfano heiratet mit 86 Jahren ein zweites Mal

Von Melanie Ruch
6. Mai 2013

Der ehemalige Starkicker von Real Madrid, Alfredo Di Stéfano, will acht Jahre nach dem Tod seiner Frau noch einmal vor den Traualtar treten.

Wie der 86-Jährige bekanntgab, wolle er seine 50 Jahre jüngere Managerin Gina González so schnell wie möglich ehelichen. Ob krichlich oder standesamtlich sei ihm egal. Hauptsache die Trauung werde so schnell wie möglich vollzogen. Spätestens in einem Monat solle es soweit sein, so Di Stéfano.

Seine sechs Kinder aus erster Ehe sollen von seinen Hochzeitsplänen allerdings überhaupt nicht begeistert sein, wie der 86-Jährige auch verriet. Doch die Einwände seiner Kinder sind ihm egal. Er sei verliebt und wolle Gina um jeden Preis heiraten, so der Ex-Fussballer.

Er und González lernten sich vor einigen Jahren bei Real Madrid kennen. Durch die Zusammenarbeit an Di Stéfanos Autobiografie kamen sie sich näher und sind seitdem unzertrennlich.