Diego Maradona ist wieder Vater geworden

Von Melanie Ruch
15. Februar 2013

Während sich der frühere argentinische Starfussballer Diego Maradona derzeit in Dubai aufhält, um dort seinem Posten als Honorarbotschafter für Sport nachzugehen, brachte seine Exfreundin Verónica Ojeda am vergangenen Mittwoch den Sohn des ehemaligen Starfussballers zur Welt.

Der kleine Junge namens Diego Fernando sei um 23.55 Uhr Ortszeit in einem Krankenhaus in Buenos Aires per Kaiserschnitt zur Welt gekommen und habe ein Geburtsgewicht von 3.200 Gramm gehabt, heißt es. Maradona und Ojeda hatten sich im vergangenen Jahr getrennt.

Maradona hat bereits zwei Töchter aus seiner Ehe mit Exfrau Claudia Villafane. Zwei weitere Kinder wollte die Fussballlegende nicht anerkennen. Laut Gerichtsurteil ist Maradona aber der Vater.