22 Jahre jung und schon weltberühmt - Thomas Müller ist für Hausarbeiten nicht zu begeistern

Von Susanne Schwarz
20. Juli 2012

Thomas Müller und Ehefrau Lisa gaben ein Doppel-Interview für die Bild-Zeitung. Hier gaben sie preis, dass sie am liebsten Zuhause seien, wenn sie Urlaub hätten. Thomas erklärte, dass er gern Arbeiten übernehme, die männertypisch sind. Die Spülmaschine zu bedienen ist allerdings nichts für den beliebten Bayernstar. Während Lisa bemängelt, dass die Männerarbeiten aber auch liegengeblieben sind, witzelt der Fußballstar, dass diese auch noch Zeit hätten.

Nachdem der Top-Torschütze seine Frau im Interview bat, ihn nicht ganz so schlecht erscheinen zu lassen gab diese zu, dass er sie gern zu Reitturnieren begleite und sogar hin und wieder bei der Pferdeplege mit anpackt.

Thomas Müller gab im gleichen Interview an, dass er die Niederlage gegen Italien nach wenigen Tagen verkraftet habe. Jetzt, da Matthias Sammer als Sportvorstand verpflichtet sei, fühle er sich deutlich positiver gestimmt.

Lisa betonte, dass ihr Mann ja noch recht jung sei und noch einige Chancen vor sich habe. Für den jetztigen Zeitpunkt sei die Erfolgsbilanz doch recht ansehnlich.