David Beckham wird alt

Von Karoline Hübl
21. November 2011

Der Traummann vieler Frauen hat jetzt selbst zugegeben, er fühlt sich alt und manchmal auch ziemlich fehl am Platz. Im wahrsten Sinne des Wortes. Guckt man sich den Kicker genau an, stellt man sein Alter wirklich fest - jünger wird David auf keinen Fall. Langsam aber doch sieht man ihm seine 36 Jahre an.

Aber keine Sorge lieber Herr Beckham. Es gibt sehr viele Frauen, die auf über 40 Jährige stehen. Noch ist er in den Fußballclubs in aller Munde. Interesse besteht auf jeden Fall noch. Wie lange, wird sich zeigen. Wie lange seine Karriere definitiv noch anhält, steht in den Sternen. David Beckham weiß nicht mal, ob er nach Europa gehen oder in LA bleiben möchte. Scheinbar hat er gerade wirklich eine Krise, die nicht so leicht zu lösen ist. Hoffentlich findet er bald seinen Weg.