David Beckham kollaboriert mit H&M und entwirft Unterwäsche

Von Laura Busch
1. August 2011

Die Werbefotos von David Beckham für Armani sind unvergessen. Den Frauen, weil sie Victoria fortan noch inniger um ihren Göttergatten beneideten, den Männern, weil sie gerne das Sixpack des Fußballers hätten. Wer von den Männern nun Mut beweisen und den unmittelbaren Vergleich mit dem legendären Fußballer antreten will, der kann dies in eigens von ihm designter Unterwäsche tun.

Becks wird für das Modeunternehmen H&M einige Stücke entwerfen, die es dann in vierzig Ländern weltweit zu erstehen gibt. Dass David Beckham sich nach Alternativen für die Zeit umschaut, wenn er seine Fußballschuhe an den Nagel hängt, war bekannt. Dass er in die Fußstapfen seiner berühmten Frau treten würde, überrascht die Fans indes. Für den Februar 2012 hat Beckham jedenfalls das Erscheinen seiner Unterwäschenlinie in Aussicht gestellt.