David Beckham - Vom Fussballstar zum Modedesigner

Von Melanie Ruch
23. Mai 2011

Der ehemalige Kapitän der britischen Nationalmannschaft David Beckham steht momentan noch bei "Los Angeles Galaxy" unter Vertrag, doch dieser läuft zum Ende der Saison im November aus.

Wie die "Women's Wear Daily" berichtet, möchte sich der Fussballstar nun auch noch im Modegeschäft einen Namen machen und schlägt damit den Weg seiner Designer-Frau Victoria Beckham ein. Zusammen mit Simon Fuller ist Beckham gerade dabei eine Wäschekollektion für Männer zu designen. Auch ein eigenes Parfum namens "Homme by David Beckham" soll ab September erhältlich sein. Einige Erfahrungen in diesem Geschäft hat der Fussballer ja bereits, zum Einen als Model für Emporio Armani und Adidas und zum Anderen als Namensgeber für zwei Männerdüfte.