Nach dem Lili-Desaster: Lothar Matthäus will ein Kind mit seiner neuen Freundin Ariadne

Von Laura Busch
11. Februar 2011

Vier Scheidungen, drei Kinder, etliche Trennungen vor den Augen der Öffentlichkeit: Wer sich die Liebes-Odyssee von Lothar Matthäus ansieht, weiß oftmals nicht, ob der den Kopf schütteln, oder den Optimismus des Ex-Fußballers bewundern soll.

Nachdem sich seine letzte Frau, die 23-Jährige Liliana, beim Knutschen mit einem Anderen von den Paparazzi hatte erwischen lassen, hatte Lothar laut eigener Aussage erstmal genug von Beziehungen. Doch dann kam Ariadne, und jetzt möchte der derzeitige Nationaltrainer der bulgarischen Mannschaft ein viertes Kind. "Wir haben gemerkt, dass wir uns gegenseitig gut tun", so Matthäus über seine Neue. Die beiden sind seit drei Monaten ein Paar.