Australian Open - Clijsters bringt Reporter in peinliche Situation

Von Matthias Bossaller
20. Januar 2011

Ein Platz-Interview direkt nach einem Spiel der Australian Open hat für große Lacher in der Tennis-Arena gesorgt und den Interviewer in eine peinliche Situation gebracht. Ex-Tennisprofi Todd Woodbridge wollte Kim Clijsters gerade zu ihrem Spiel befragen, als die Belgierin ihn auf eine SMS ansprach, die Woodbridge ihrer Freundin Rennae Stubbs geschrieben hatte.

Darin fragte der frühere Weltklasse-Doppelspieler, ob Clijsters schwanger sei, weil sie so mürrisch aussieht und auch ihre Brüste größer geworden sind. Clijsters konnte sich bei ihren Worten ein Lachen nur schwer verkneifen, und Woodbridge wäre wohl am liebsten im Erdboden verschwunden. "Oh nein, das hat sie Dir nicht ernsthaft gezeigt", seufzte er und spielte ein wenig den Verzweifelten: "Das ist das Ende meiner TV-Karriere."

Clijsters reagierte humorvoll und nahm den Bloßgestellten in den Arm. Auch das Publikum im Stadion von Melbourne lachte und freute sich über den ungewöhnlichen Zwischenfall in dieser sonst so ernsten Tenniswelt.