Natalie Geisenberger flüchtet wegen Sektdusche nach viertem Olympia-Sieg auf die Toilette

Von Melanie Ruch
14. Februar 2014

Die vierte Goldmedaille im Rodeln, die die deutschen Olympiateilnehmer Felix Loch, Natalie Geisenberger, Tobias Arlt und Tobias Wendl am vergangenen Donnerstag holten, wurde anschließend selbstverständlich mit einer ordentlichen Sektdusche gefeiert.

Für Natalie Geisenberger war das allerdings zu viel des Guten. Die 26-Jährige flüchtete mitten in der Party auf die Toilette und schloss sich eine Stunde lang dort ein.

Als sie wieder herauskam, versuchte sie ihre plötzliche Flucht gegenüber ihren Kollegen zu erklären. Es sei einfach ein bisschen zu viel für sie gewesen. Sie komme mit ihrem Titel als Doppel-Olympiasiegerin noch immer nicht so richtig klar, so Geisenberger.