Wie gut seid ihr beim Schachspielen?

Hi würde gern mal wissen ob ihr schach spielen könnt und ob ihr es mögt und gut seid und so was. das könnt ihr hier bitte schreiben.

Themen
Antworten (5)
Genau

Genau so was könnt ihr hier schreiben.und das ist toll so ein riesenschachfeld.vielleicht wollen andere auch mal was schreiben über schach und ob sie es spielen können.ihr dürft auch ruhig längere texte schreiben einfach was euch zu schach einfällt.danke im voraus.

Hm

Auf unserem Pausenhof ist ein Riesenschachfeld aufgemalt das man mit personen Spielen kann.. Und ein Kleines das aber nur 4x4 meter ist.
Mfg Felix

Nochmal

Und ihr könnt auch schreiben ob es an eurer schule schachunterricht gibt oder gab denn das gibt es an manchen schulen.ich selber kann auch einigermaßen gut spielen kommt drauf an mit wem man mich vergleicht.ich hoffe auf viele weitere kommentare.

Also

Schach ist sehr schön. Ich kann sehr gut spielen verliere (fast) nie.
Ich bin schon ein bischen gut.
Mfg Felix

Finde schon

Also ich kann schach spielen xD ob ich gut bin weiß ich net aber ich denk ein bisschel villeicht^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema