Der "Kampftanz" Kantaera

Habt ihr davon schon gehört, von Kantaera? Das ist eine Mischung aus Tanz, Aerobic und versch. Kampftechniken. Hab mir das jetzt mal angeschaut, sehr elegant, wohl auch sehr anstrengend. Ich habe aber Angst, das es zu sehr auf meine Gelenke geht, was haltet ihr davon?
Betty

Antworten (1)

Von diesem Kampftanz habe ich zwar noch nichts gehört, aber an deiner Stelle würde ich einfach mal eine Probestunde mitmachen und auch mit dem Leiter darüber sprechen, dass du gesundheitliche Probleme hast. Eventuell wäre es auch sinnvoll, mit deinem Arzt darüber zu reden, ob Kantaera für dich in Betracht kommt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema