Wo kann man in NRW "Bossaball" (Mischung aus Beachvolleyball und Trampolin) spielen?

Vor kurzem habe ich von der relativ neuen Sportart "Bossaball" gehört. Das scheint eine coole Mischung aus Beachvolleyball und Trampolinspringen zu sein. Wo könnte man das in NRW oder besser noch Großraum Köln/Bonn spielen?

Antworten (4)

Bossaball ist eine sehr coole Sportart wo kann man das in der Nähe von Bonn Spielen …?

Es gibt nur eine Bossaball-Anlage in Deutschland und die steht in Berlin.

Bossaball? Nie gehört! Ich kenne nur "Bossa Nova", aber das ist ja dann wohl ein Tanz von früher. Was soll das sein?

Das hört sich ja geil an *.*
Habe ich noch nie was von gehört, aber ab jetzt werde ich mal die Augen offen halten!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema