Welche Möglichkeiten haben Dartspieler zur Verbesserung der Wurfleistung?

Bisher kannte ich Dart nur als Kneipensport und spielte das auch mal zum Zeitvertreib. Aber das schein ja doch ein ernsthafter Sport zu sein, da werden ja auch Weltmeisterschaften ausgespielt. Ich denke, die guten Dartspieler trainieren nicht nur mit den Dartpfeilen sondern haben auch noch weitere Trainingseinheiten zur Verbesserung der Feinkoordination. Was trainieren diese Profis sonst noch?

Themen
Antworten (3)
@bobito

Stimmt. Höchstens Mentaltraining, Konzentration oder so was. Aber nicht richtig üben.

Nee, ohne ihre Darfpfeile trainieren die nicht. Wie auch?

O.O ich glaube nicht, dass Dartspieler noch anders trainieren als mit ihren Darts.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema