Wieviel Dartverbände gibt es weltweit und wer ist der beste Spieler der Welt?

Ich habe in letzter Zeit im TV viele Dartturniere verfolgt. Scheinbar gibt es aber in diesem Bereich mehrere Verbände weltweit und ich denke, jeder Verband hat wie beim Boxen seinen eigenen Weltmeister. Wieviel Verbände gibt es wohl und kann man sagen, wer der beste Dartspieler der Welt ist?

Themen
Antworten (5)

Coolyyy, jetzt erzähl uns bloß noch, dass auch Franz Beckenbauer nicht mehr der beste Fußballspieler ist..... ;-)

@Senseless: Adrian Lewis war mal der Beste! Aber jetzt ist es Phil Taylor!

...ich dachte, Adrian Lewis ist der Beste

Der beste Dartspieler der WElt ist Phil Taylor. Aber wie viele Verbände es auf der Welt gibt, habe ich keine Ahnung. Jedenfalls einige.

Es gibt doch eher weltweite, europaweite und nationale Verbände, die jeweils Dart-Meisterschaften austragen, so ist es doch in jeder anderen Sportart auch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema