Welche Koordinationsübungen sind für die Dartwurfbewegungen hilfreich?

Der Dartsport macht mir richtig Spaß und möchte jetzt unbedingt beim Bewegunsablauf verbessern. Könnten dazu bestimmte Koordinationsübungen helfen? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß, Ela

Themen
Antworten (1)

Koordination und Konzentration sind die wichtigsten Fähigkeiten, die man für Dart benötigt. Konzentration kann man zum Beispiel durch Meditationsübungen erlernen. Und die Koordination kommt einfach mit der Zeit. Ein Teil ist natürlich auch einfach Talent, aber du machst Dart ja vor allem, weil es dir einfach Spaß macht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema