Billardkugelerkennung

Wie funktioniert, bei der ballrückführung im tisch, das die weiße von den schwarzen kugeln unterschieden wird?

Themen
Antworten (3)
.

Ja, das Gewicht oder die Groeße der weißen Kugel ist ein bisschen anders und kann daher auch erkannt werden.
Und dann habe ich gelesen, dass die weiße Kugel einen Metallkern enthaelt und durch Magnetismus sozusagen gesteuert wird, irgendwie so. :x

.

Mir hat mal irgendwer geasgt die weiße kugel ist größer (oder kleiner?) als die andern, aber nur minimal, bin mir aber nicht so sicher dass das stimmt!

Moderator
@Carl

Das ist mal eine interessante Frage.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema