Gibt es ein Mindestalter beim Paintballspielen und kann man sich dabei verletzen?

Nicht weit von uns kann man paintball spielen. Gerne würde ich das mal ausprobieren.
Gibt es da ein mindestalter und wie hoch ist dabei die verletzungsgefahr?

Antworten (2)
@jonny92

So schlimm ist das mit der Verletzungsgefahr und den Schmerzen nun aber auch nicht. Außerdem kommt man damit klar, wenn man sich für Paintball entscheidet.
Mario13: In Holland darf man schon ab 14 Paintball spielen. Die stellen sich nicht so an wie unsere hier.

Ab 18

Paintball darf man leider erst ab 18 Jahren spielen, jedenfalls hier in Deutschland. Vermutlich wegen der Verletzungsgefahr.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema