Ein kleines Stückchen Beckham - Porsche zu ersteigern

Von Jana Treber
11. Januar 2011

Wer David Beckham und Sportwagen liebt, der sollte jetzt bei eBay zuschlagen. Denn das Internetauktionshaus hat ein ganz besonderes Highlight im Angebot. Beckhams Porsche 911 wird versteigert.

Vor zwei Jahren kaufte der weltberühmte Fußballer den matt schwarzen Luxusporsche für 100.000 Dollar. Nicht genug, er steckte auch noch einmal 50.000 Dollar hinein. Dafür bekommt der Gewinner der Auktion einen individuellen Beckham-Porsche. In die Ledersitze wurde Beckhams Rückennummer 23 eingestickt.

Beckham trennte sich bereits vor längere Zeit von dem Luxusschlitten. Angeboten wird er nun von einem amerikanischen Autohändler. Momentan steht das Gebot bei rund 170.000 Dollar. Wer noch mitsteigern will, muss sich beeilen. Die Aktion läuft bis zum 14. Januar 2011.

Auch wenn der Porsche verkauft ist, der vielleicht zukünftige Ritter muss dennoch nicht aufs Fahrrad umsteigen. In seinem persönlichen Fuhrpark findet er immer noch unzählige Sportwagen und Luxusschlitten. Auch ein Rolls-Royce ist dabei.