Bugatti Veyron Tuning - Unikate für die Reichsten der Reichen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
10. August 2010

Nicht das der normale Bugatti Veyron nicht schon einiges zu bieten hätte, immerhin sind 1001 PS und 407 km/h Höchsgeschwindigkeit doch schon was feines, aber einige Bugatti-Liebhaber möchten es halt etwas exklusiver. Der Autotuner Mansory hat sich daher zur Aufgabe gemacht selbst den ausgefallensten Wünschen der Kunden gerecht zu werden und aus den Sportwagen Einzelstücke zu fertigen.

Die neuste Kreation der Autotuner nennt sich Bugatti Veyron Mansory Linea Vincerò d'Oro, dessen Karosserie ausschließlich aus Carbon besteht und von einem Kupferfaden durchzogen ist. Auffällig am Linea Vincerò d'Oro sind, wie der Name schon sagt, die goldenen Akzente an Felgen, Außenspiegeln oder Türgriffen. Doch auch das Interieur lässt keine Wünsche offen und erstrahlt ebenfalls in Gold. Wem jetzt schon das Wasser im Mund zusammenläuft, der sollte erst einmal um die zwei Millionen Euro sparen, denn soviel kostet in etwa der Wagen inklusive Umbau.