Stock Car Rennen in Deutschland schauen?

Hallo zusammen,

mein Sohn ist totaler Stock Car Fan und guckt auch immer begeißtert die TV TOTAL Stock Car Crash Challenge. Ich würde ihm zum Geburtstag gerne ermöglichen, so ein Rennen mal live mit zu erleben, bin mir aber nicht sicher, ob es sowas regulät überhaupt gibt in Deutschland. Wenn da irgendwer Infos hat, bitte her damit!

Gruß, Meike

Themen
Antworten (1)
Stock Car Rennen

Auch wenn ich erst 4 Jahre später antworte. Stock car bedeutet auf Englisch ja einfach nur Serienfahrzeug. Nascar ist im Prinzip vom Aussehen der Autos ein Äquivalent zur DTM. Die Rennstrecken sind jedoch anders. Fast alle Nascar-Rennen sind auf sogenannten Ovals, also ovalen Rennstrecken auf denen 3 Stunden lang im Kreis gefahren wird. Klingt langweilig, ist es aber nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren